Zwei Deutsche-Meister-Titel und drei Vizemeister

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutsche Meisterschaft der WKU am 22. Juli 2023 (in Ebern) 
 

Die "Deutsche" ist geschafft - und das sogar mit großem Erfolg für die Kämpfer der Kick-and-Punch Company.

 

Andreas Leibig (15) holte sich gleich zweimal den Titel als Deutscher Meister:
im Kick Light und im Leichtkontakt!       

Camilo Oestreicher (16) kämpfte sich auf Platz 2 vor und ist damit Deustcher Vizemeister im Leichtkontakt Kickboxen.

Genauso wie Lino Djanani (17) der sich ebenfalls über den Titel als Deutscher Vizemeister im Leichtkontakt freuen darf. 
Auch Andress Juranits (52) startete im Leichtkontakt und belegte den 2. Platz.   

 

Mit Kampfgeist, Respekt und Überblick konnte sie sich souverän gegen ihre Gegner behaupten und verletzungsfrei aus ihren Kickbox-Kämpfen herausgehen.


Danke an das KSSR Rögner-Team, das die Organsisation vor Ort übernommen hat, sowie an die WKU- und DBV-Referees, die auf unserer Matte hervorragende Arbeit geleistet haben.        

News

Martial Arts World Games 2022

Slowenien 23.9-25.9.2022 Martial Arts World Games 2002 (WMAC)

 

Erneut Erfolge für Andi Juranits: Gewinner in den Disziplinen Leichtkontakt und Kick Light seiner Altersklasse.

 

Tolle Erfolge auch für Karmen König: Platz 2 in Leichtkontakt und Kick Light in ihrer Altersklasse. 

 

Internat. Österreichische Staatsmeisterschaft      (2.4.2022)

Vier Kämpfer und ein Coach aus München reisten zusammen mit vielen, vielen anderen Kampfsportlern aus insgesamt siebenNationen zur "Internationalen Österreichischen Staatsmeisterschaft"
der WMAC nach Wels.

Zwei Kickboxer unserer Jugendklasse, Andi L. und Lino D., starteten das erste Mal bei diesem großen internationalen Turnier und haben der Kick-and-Punch-Company alle Ehre gemacht.

Andi L. hat sehr stark in einem großen Pool in der U15-Klasse gekämpft, sein Gegner war allerdings noch etwas besser. Und Lino, der eigentlich U18 kämpfen sollte, wurde in die Schwergewichtsklasse der Männer eingeteilt. Hätte er nicht wegen einem zu harten Kiefertreffer aufgeben müssen, hätte er nach Punkten gewonnen.  

Die routinierte Kämpferin Karmen König belegte Platz 2 im Leichtkontakt und Andi Juranits holte sich - wie letztes Jahr auch -  die Titel als "Österreichischer Staatsmeister" im Kick Light und Leichtkontakt.  

Es war ein toporganisiertes Turnier der WMAC-World.             

 

WIR SIND WELTMEISTER 2019!

Neue Weltmeisterin im Leichtkontakt:  Karmen König.
Die Zweitplatzierte, die für Südafrika gestartet ist, erschien nicht zur Siegerehrung.

Dritter Platz geht an ein Teammitglied des LK-Teams. 

 

 

Neuer Weltmeister Andreas Juranits! Er holte sich seinen Titel zurück. 
Die Silbermedaille geht nach Italien,
und Bronze nach Österreich. 

12.12.18                                                                   Berichterstattung über die WM-Teilnahme im "HALLO" 

WM Athen 2018

Kickboxen als Projekt am Ernst Mach Gymnasium

Auch in diesem Jahr war die Kick-and-Punch-Company  während der Projektwoche am EMG zu Gast. Das Projekt "Kickboxen" für die Klassenstufen 10/11 fand großen Anklang. Uns Trainern hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, die Jugendlichen zu bewegen und für Kickboxen zu begeistern. 

Trainingszeiten:

montags:

19.30-20.30 Uhr

mittwochs:
19.00 - 20.30 Uhr

 

Kickbox-Crossfit nach Absprache am WE (outdoor)

Hier traineren wir:  Racket Park
Höglweg 7, 85540 Haar

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kick-and-Punch-Company München