Die Coaches

Alexandra, Andreas und Co-Trainerin Karmen – wir trainieren euch und mit euch, denn auch wir bleiben gerne fit und entwickeln uns ständig weiter.

Bis 2021 waren wir Teil des Nationalkaders der WKU und sind anschließend gemeinsam mit Bundestrainer Harald Rögner zur WMAC gewechselt. Durch unsere langjährige Wettkampf- und Trainingserfahrung können wir euch eine fundierte und praxisnahe Ausbildung im Kickboxen bieten – von den Grundlagen bis hin zur Turniervorbereitung.

Wir legen großen Wert auf technische Präzision und körperliche Fitness – Ansprüche, die wir nicht nur an uns selbst stellen, sondern auch an unsere Schüler weitergeben. Mit kontinuierlichem Training entwickeln sich diese Fähigkeiten bei jedem, der mit Einsatz und Ausdauer dabei ist.

Von unseren Teilnehmern erwarten wir Disziplin, Durchhaltevermögen – und vor allem: die Freude an einem Sport, der Körper und Geist gleichermaßen fordert und fördert.

 

 

 

Unsere Mission

Wir verfolgen das Ziel, die Begeisterung für das Kickboxen in all seinen Facetten zu vermitteln – mit Kompetenz, Leidenschaft und persönlichem Engagement.

Jeder unserer Schüler erhält die individuelle Aufmerksamkeit, die er für seine sportliche und persönliche Entwicklung benötigt.

Wir nutzen die Kraft des Sports gezielt, um sowohl die körperliche als auch die mentale Fitness zu stärken – denn echtes Wachstum findet auf mehreren Ebenen statt.

Unser Trainingsansatz ist ganzheitlich: Wir fördern Technik, Ausdauer und mentale Stärke – mit Verstand, Herz und 
Erfahrung.

 

 Alexandra Hose

Leiterin der Kick-and-Punch-Company
Coach | Mentalcoach | angehende Sport-Homöopathin | DBV-Referee 

Andreas Juranits

Coach der Kick-and-Punch-Company DBV-Referee

 

Karmen König

Co-Trainerin der Kick-and-Punch-Company | DBV-Referee 

 

Emotion in Bewegung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.